Mein mobiles Büro

jetzt kostenlos testen

Pressekontakt

Für alle Presse-Anfragen wenden Sie sich an

Dirk Brockmeyer - Leiter Marketing & Vertrieb

mail: dirk.brockmeyer@tabtool.de

TabTool PV im Feldversuch

ADLER Solar hat gemeinsam mit greentech TabTool PV getestet. Das Ende der beta-Phase naht.

Bei der Inspektion eines Solarparks haben ADLER Solar und greentech unsere PV Konfiguration getestet. Insgesamt kann man wohl von einem sehr positiven Fazit sprechen. „Mithilfe des Tools konnte ich alle Vorgänge und Ergebnisse wie gewohnt dokumentieren, und das auf sehr einfache und praktische Weise. Selbst der Abschlussbericht ließ sich direkt im Anschluss und in gewohnter Qualität mit TabTool PV erstellen“ betont der PV-Sachverständige von ADLER. Insgesamt sei TabTool "benutzerfreundlich und selbsterklärend."

Die noch vorhandenen kleinen Fehler werden wir bis zum Erscheinen des endgültigen Releases noch beheben und die Performance der App weiter verbessern, damit der erfolgreichen Arbeit mit TabTool nichts mehr im Wege steht.

Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit greentech auch die PV-Konfiguration stetig weiterentwickeln, damit unsere Kunden von den best-practice Erfahrungen profitieren können.

Den gesamten Artikel finden Sie auf den Seiten von Adler Solar:

ADLER Solar und greentech prüfen PV-Anlage mit Hilfe von „TabTool PV”