Reports

Automatische Berichte zu in TabTool erfassten Informationen

TabTool ermöglicht es Ihnen alle Informationen vor Ort direkt zu erfassen. Mit TabTool Office können Sie diese dann im Büro noch bequem nachbearbeiten. Um die Informationen auch außerhalb von TabTool einfach und übersichtlich verfügbar zu machen, steht Ihnen unsere Report-Funktion zur Verfügung. Die in einer Akte gesammelten und mit der Akte verknüpften Informationen werden damit in einem Dokument strukturiert ausgegeben. So können Sie zum Beispiel nach der Abnahme eines Gebäudes die gesamten Ergebnisse direkt an den Auftraggeber und andere Beteiligte versenden. Inklusive enthaltener Bilder, verknüpfter Kontakte und Planmarkierungen über PINs. Die gleichen Informationen (z.B. zu Mängel) können Sie auch über die Report-Erzeugung an einem Kontakt ausgeben, um dann alle für diesen Kontakt relevanten Mängel direkt an den Verwantwortlichen zu schicken.

Über die Vorschau können Sie sich erst einmal einen Überblick über den aktuellen Stand der Daten verschaffen. Wenn im Report alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, dann können Sie Ihn über speichern direkt an der Akte ablegen, um das Dokument zu archivieren oder weiterzuversenden.